FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wird laufend ergänzt!

F: Was sind die minimalen / maximalen Anforderungen an das Alter, um an den Kursen teilzunehmen?

A: Generell sollte ein gesteigertes Bewusstsein und ein Interesse an Energiearbeit vorhanden sein. Die älteste teilnehmende Person war 80 Jahre alt und die jüngste 13 Jahre alt.

F: Haben Prana und skalare Energie Nebenwirkungen, wenn diese verwendet und kultiviert werden?

A: Keine.

F: Sind diese Kurse und Praktiken in Konflikt mit Religionen?

A: Nein. Viele der Konzepte oder Prinzipien basieren auf spirituellen Wahrheiten, alten Weisheiten, wissenschaftlichen Prinzipien und medizinischen und gesundheitlichen Entdeckungen.

F: Gibt es so etwas wie komplette Heilung?

A: Ja, komplette Heilung passiert, wenn die natürliche Fähigkeit des Körpers sich selbst zu heilen ganz wiederhergestellt ist und alte nicht mehr funktionale Prozesse im Körper wieder hergestellt sind. Das bedeutet, dass die Selbstheilungskraft des Körpers eine Krankheit vollständig aufgehoben hat. 

F: Kann jede Krankheit geheilt werden?

A: Grundsätzlich kann jede Krankheit geheilt werden, aber evtl. nicht jedes Individuum.

F: Wenn ich gebrauch mache von der ScalarPrana Therapie, sollte ich dann aufhören zum Doktor zu gehen?

A: Unsere Arbeit unterstützt und ergänzt die medizinische Wissenschaft. Wir ermutigen zu einer ausgeglichenen Art und Weise mit medizinischen Situationen umzugehen. Wir ermutigen andere Behandlungsformen und Therapien mit der passenden alternativen Medizin zu komplementieren, wie etwa Nahrungsergänzungsmittel, gesunde Ernährung, genügend Bewegung, Akupunktur, Homöopathie, Ostheopathie, etc... 

Weitere Fragen und Antworten folgen...

Haben auch Sie offene Fragen? Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!